CDU besucht Kottenheimer Unternehmen

Dialog mit der Fa. Lungmetall OHG

Die Gemeinderatsfraktion der CDU Kottenheim hat die Betriebsstätte Kottenheim der Firma Lungmetall OHG besichtigt.

Seit mehreren Jahren produziert die Firma Lung am Standort Kottenheim Serienteile und Baugruppen für die Industrie und den Anlagen- und Maschinenbau. Die Arbeitsprozesse der einzelnen CNC gesteuerten Maschinen konnten wir uns im laufenden Betrieb ansehen und alle waren sehr beindruckt, von dem was hier in höchster Qualität produziert wird. Auch unser Gemeindeverbandsvorsitzender Dr. Alexander Saftig hat es sich nicht nehmen lassen an diesem interessanten Blick hinter die Kulissen teilzunehmen.

Die positive Entwicklung des Unternehmens erfordert es in Kürze Entscheidungen zu treffen, wie der stetig steigenden Nachfrage nachgekommen werden kann. Aus diesem Grund haben wir das Gespräch gesucht, um gemeinsam mit den Unternehmern Peter und Marcus Lung den Bedarf für die weitere Entwicklung zu besprechen. Die aufgenommenen Eindrücke und geschilderten Anliegen haben wir mitgenommen und hoffen, dass wir die Firma Lung, im Rahmen unserer Möglichkeiten, unterstützen können.